Qualitätscharta
1
Wir sind entschlossen, für die Verbreitung aller für den reibungslosen Ablauf der Dienstleistungen unseres Unternehmens hilfreichen und erforderlichen Informationen zu sorgen, um uns bei unserer Arbeit abzuheben.
Alle Anfragen unserer Kunden und unserer Lieferanten müssen sorgfältig analysiert werden, damit sie anschließend an die Abteilungen weitergeleitet werden, die am besten geeignet sind, sie schnellstmöglich zu beantworten.
2
Wir sind bereit, konstruktive Kritik entgegenzunehmen und uns infrage zu stellen, um uns zu verbessern.
Wir wollen durch unsere Kompetenzen, unsere Ernsthaftigkeit und unseren persönlichen Einsatz ein unverzichtbarer Partner sein.
Damit wir die Erwartungen unserer Kunden in vollem Umfang erfüllen können, verlangen wir den bestmöglichen Service von unseren Lieferanten.
Wir setzen uns für den Aufbau, die Pflege und die Weiterentwicklung einer Partnerschaft des Vertrauens ein und sorgen dabei für eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Unsere Tätigkeit ist jederzeit mit den jeweils geltenden Gesetzen konform.
3
Wir wollen für unsere Kunden und Lieferanten der ideale Partner sein, indem wir ein Klima des Vertrauens schaffen. Wir sind ihre hochwertigen Berater, indem wir uns unermüdlich um einen konstruktiven und positiven Dialog bemühen. Wir schenken der Bearbeitung und schnellstmöglichen und präzisen Weiterleitung der Anfragen unserer externen Partner beständig große Aufmerksamkeit.
4
Wir wollen all unseren Kunden und Partnern zuvorkommend und mit viel Verständnis für ihre Bedürfnisse und Wünsche begegnen.
Bei allem, was wir tun, haben wir großen Respekt sowohl für unsere Partner, ihre Entscheidungen und ihr Handeln als auch für uns selbst und unsere angebotenen Lösungen und Dienstleistungen.
Alle unsere Mitarbeiter müssen die Grundsätze von Loyalität und Integrität gegenüber unseren Kunden und Lieferanten respektieren.
Wir respektieren stets den vertraulichen Charakter von Informationen.
6
Kenntnis der Bedürfnisse des Kunden
Wir sind entschlossen, die geeignetste Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir sind flexibel und hören ihnen zu. Unsere gewissenhaften Beziehungen zu unseren Lieferanten und unsere umfassende Kenntnis ihrer Produkte und Verfahren versetzen uns in die Lage, die geeignetsten und vorteilhaftesten Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Unsere Teams arbeiten daher auf allen Ebenen zusammen (Preis, Menge, Lieferzeit, Frachtkosten, Lagerung, Sonderanfertigung), um eine angemessene Lieferung zu gewährleisten.
6
Berufliche Weiterbildung
Ohne unsere Kompetenzen immer wieder aufzufrischen, wären wir nicht in der Lage, die beispielhafte Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen.
Wir wollen beständig die am besten ausgebildeten sein, um nachweislich ein verlässlicher Maßstab zu sein – sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lieferanten.
Das Personal von HOSPILUX S.A.