Hospilux eröffnet einen E-Commerce-Shop auf Letzshop!
21 März 2022Die Marke Hospilux entwickelt sich
21 Juli 2022Bürokaufmann (M/W)
Nach mehr als 35 Jahren ihres Bestehens ist Hospilux S.A. heute führend unter den Fachunternehmen und Online-Händlern im Bereich Medizinbedarf und Medizintechnik in Luxemburg – sowohl im öffentlichen als auch im privaten Gesundheitssektor.
Im Zuge der Entwicklung ihrer Geschäftstätigkeit bietet Hospilux eine Stelle als „Bürokaufmann“ mit einem unbefristeten Vertrag in Vollzeit und sofortigem Eintritt an.
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, schätzen unabhängiges Arbeiten und wollen sich in einem kundenorientierten Unternehmen beruflich weiterentwickeln? Schließen Sie sich unserem Team an!
Wenn Sie hohe Qualitätsansprüche haben, Aufrichtigkeit und Gewissenhaftigkeit im Beruf für Sie noch echte Werte sind und Sie Kundenzufriedenheit als tägliche Herausforderung verstehen, werden Sie eine Bereicherung für unser Serviceteam sein.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten,
- Geschäftskorrespondenz,
- Empfang von Kunden und Lieferanten, Verwaltung und Betreuung ihrer Anfragen,
- Mitwirkung bei der Einrichtung und Verwaltung unseres CRM-Systems.
Unsere Anforderungen:
- Ähnliche Erfahrung erwünscht,
- Dynamik, Flexibilität und Vielseitigkeit,
- Teamgeist, Freundlichkeit und ausgeprägtes Servicebewusstsein,
- Beherrschung von Büro-Software: Excel, Word, Internet, Outlook,
- Selbstständiges Arbeiten,
- Beherrschte Sprachen: Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; Englisch wäre von Vorteil.
Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und eine aussichtsreiche Zukunft in einem stabilen Umfeld.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsschreiben per E-Mail an jobs@hospilux.lu.
Bewerbungen in Papierform werden nicht bearbeitet.
Da Hospilux ein verantwortungsvoller Arbeitgeber ist, der sich für Chancengleichheit einsetzt, bitten wir Sie, kein Foto beizufügen und keine Angaben zu Ihrem Personen- oder Familienstand und keine sonstigen Angaben zu machen, die keinen Bezug zu Ihren beruflichen und sozialen Kompetenzen haben.